Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Mein Irokese ist gestorben

Donnerstag der 11. Januar 2007, 22.07 Uhr!

Durch die ganzen Pillen von gestern Abend (14 Stück) ging es mir heute Morgen nicht ganz so toll! Meine Welt war ziemlich bunt, mir war schwindelig und schlecht! Bin dann in diesem Zustand zur Arbeit und habe meine Schaltung fertig gestellt! War soweit auch kein Problem! Mein Ausbildungsleiter hat mich heute wieder angeschaut als ob ich ein Terrorist wäre! Ich hab ihn gegrüsst aber er hat nichts gesagt! ARSCHGEIGE!!! Naja, bin dann nach Hause und direkt zum Friseur! Meine Mutter ist der Ansicht das mein Irokese meine Ausbildungsstelle gefährdet! Der Chef schaut mich ja schon immer komisch an! Jetzt hab ich 6mm an den Seiten und der Iro ist nur noch 16mm hoch! Aber ich finde das scheisse! Ich werd ihn mir wieder wachsen lassen! Dann gewöhnt sich vielleicht auch mein Chef daran! Habe ansonsten nur noch mit meiner Mutter und meiner Freundin telefoniert! Mit Leuten bei ICQ geschrieben! Und jetzt werd ich schlafen gehen!

Es ist 22.16 Uhr! Machts gut!

Marcus

11.1.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de