Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Pillenparty

Mittwoch der 10. Januar 2007, 21.29 Uhr!

Die Nacht war wieder mal scheisse! Musste 3 mal losstarten um zu kotzen! Und heute früh war mir nicht nur schlecht sondern auch schwindelig und meine Migräne meldete sich wieder und hämmerte mit einem Gefühl eines Presslufthammers an meine Schläfe! Bin dann nicht zur Arbeit und war statt dessen beim Arzt! Hab den ganzen Tag fast nix gegessen weil es mir so dreckig ging! Hatte dann noch eine Unterhaltung mit meiner Freundin über ICQ! Es lief dann darauf hinaus das wir nun einen extremen Streit haben! Obwohl Streit kann man das mittlerweile eigentlich schon nicht mehr nennen! Es ist eher ein seelischer Krieg! Auf jeden Fall kam mir dann etwas zu Ohren wegen einer Überdosis Pillen und da hab ich mir gedacht das kann ich auch! Sitze jetzt also vor meinem Rechner und fühle mich als ob ich gesoffen hätte! Ich will gar nicht wissen wie scheisse ich gerade aussehe! Naja! Hoffe diese Scheisse (mein Leben) endet bald mal, hab nämlich keinen Bock mehr drauf! Wenn ich meinen Chef jetzt sehen würde, würde ich ihm sagen was für ein Wichser er doch ist! Ich könnt ihm natürlich auch eine SMS schreiben! Meine Nummer kennt er ja nicht! Das wär mal was!

Naja! Es ist jetzt 21.43 Uhr! Und ich werde gleich meinen Rausch schlafen legen!

Vielleicht bis dann!

Marcus

10.1.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de