Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
In der Höhle des Löwen

Montag der 8. Januar 2007, 22.59 Uhr!

Heute morgen mal wider gegen 5 Uhr aufgestanden! Völlig ungewohnt! Aber wieder hab ich mir gesagt, wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme, leg ich mich noch mal hin! Wie immer ist nichts daraus geworden! Heute auf der Arbeit wieder eine neue Schaltung angefangen und die meiste Zeit Sicherheitsunterweisungen durchgeführt! Kurz vor Feierabend musste ich noch einmal zum Ausbildungsleiter wegen meiner Entscheidung ob ich mich jetzt mehr anstrenge auf der Arbeit oder ob ich den Beruf wechseln will! Ich gab ihm den Zettel das ich mich jetzt mehr anstrenge als je zuvor! (Aber was soll ich machen wenn ich mir echt meine Beine ausreiße und dann immer noch nicht besser werde?)! Allerdings durfte ich eine halbe Stunde nach Feierabend warten bis er sein Telefonat beendet hatte! So ein blöder Wichser! Hat mich dann auch noch so doof angefahren, dass er mich jetzt im Auge behält! Bin dann etwas stinkig nach Hause gefahren und dann noch einkaufen! Hatte zwischendurch auch noch mal kurz besuch bekommen von einer alten Schulfreundin! Habe dann auch noch mit meiner Freundin telefoniert und im Internet geschrieben! Irgendwie ist es jetzt schon wieder so spät! Naja! Ich lass mich auf jeden Fall nicht von meinem Ausbildungsleiter einschüchtern! Sollte er mir jemals drohen, drohe ich ihm täglichen Terror an!

Es ist nun 23.11 Uhr!

Schlaft gut!

Marcus

8.1.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de