Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Hallenfussball

Samstag der 6. Januar 2007!

Heute endlich mal wieder ausgeschlafen! Gegen 14 Uhr habe ich dann endlich meinen Boxsack in meiner Bude aufhängen können! War ganz toll, besonders weil ich noch das Loch in die Decke bohren musste! Danach bin ich dann zu meiner Schwester gefahren, wo es dann noch Pizza gab! Danach mussten dann alle (ausser mir) zu irgendwelchen Feiern! Also bin ich noch zu einem Fussballhallentunier in der Nähe meiner Wohnung gegangen! War ganz lustig! Bis 23 Uhr auch unterwegs gewesen! Habe dann noch gegen Mitternacht angefangen zu kochen und habe mir bis 4 Uhr morgens noch 2 Filme angeschaut ("Shattered Day" und "Final Destination 3"! Und irgendwann bin ich dann auch schlafen gegangen!

Bis dann

Marcus

7.1.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de