Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Heiliger Abend in der Kneipe

Sonntag der 24. Dezember 2006!

WEIHNACHTEN!!! Na toll! Hätte mich am liebsten heute morgen einfach nur umgedreht und hätte weiter geschlafen! Aber nein! Raus aus dem Bett, meine Mutter bemerkt die Veränderung meiner Haare und war nicht allzu sehr begeistert! Egal, einfach hoch mit den Haaren und mal nett angezogen! Dann später zur Kirche! Ja, ganz recht! KIRCHE! Einmal im Jahr lass ich mich für sowas breit schlagen! Danach dann Bescherung bei meinem Stiefvater im Haus! Was zu Essen gabs auch und danch noch Feuerzangenbowle! Dazu waren auch mein Opa und Oma da! Meine Oma hat mich (da sie beim Jugendamt arbeitet) auf Grund von meinen Haaren als hässlich und assozial abgestempelt! Hätte am liebsten mal gefragt ob sie mal selbst in den Spiegel geschaut hat! Mit so einer Fresse wie die ist man doch schon gestraft genug, muss man dann noch auf anderen rumreiten! BLÖDE KUH! Bin dann gegen 23 Uhr mit Freunden in unsere Stammkneipe gegangen und hab da mit denen Weihnachten gefeiert! War auch irgendwann gegen 4 oder 5 Uhr zu Hause!

Frohe Weihnachten!

Marcus

6.1.07 02:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de