Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Und noch mal

Donnerstag der 4. Januar 2007!

Heute nicht viel gemacht! Ausser zu Hause etwas aufgeräumt! Später dann wieder mit den beiden Freunden was trinken gewesen!

Marcus

6.1.07 03:20


Urlaub in Brandenburg

Freitag der 29. Dezember 2006 bis Mittwoch der 3. Januar 2007!

War in diesem Zeitraum bei meiner Freundin in Brandenburg ihren Vater zu besuchen! War ganz lustig, besonders Silvester! Schade nur das meine Freundin starke Halsschmerzen hatte während ich da war! Bin dann am Mittwoch gegen 14 Uhr wieder zurück gefahren und kam dann gegen 18.30 Uhr in Königslutter wieder an! Bin dann noch mit 2 Freunden was trinken gewesen!

Marcus

6.1.07 03:16


Späte Reise

Donnerstag der 28. Dezember 2006!

Irgendwann gegen 15 Uhr aufgewacht! Keiner zu Hause gewesen! Habe angefangen meinen Rucksack zu packen um meiner Freundin nach Brandenburg nach zu reisen! Bin gegen 19.30 Uhr losgefahren und kam dann gegen 22.45 Uhr bei ihr an!

Marcus

6.1.07 03:10


Geburtstags Feier

Mittwoch der 27. Dezember 2006!

Mich mit meinem besten Freund getroffen da wir später zu einer Geburtstagsfeier wollten! Sind dann auch gegen 20 Uhr bei ihm angekommen! War ganz lustig! Eine handvoll Punker und dann noch mal 50 normale Leute! Mehrere längere Diskusionen mit irgendwelchen Leuten geführt! Mein Kumpel und ich sind dann gegen halb 7 von der Feier weg um unsere Heimreise anzutreten! Mit Bus und Bahn! Zwischendurch in Wolfsburg bei McDonalds gefrühstückt! Irgendwann dann gegen halb 10 zu Hause gewesen! Erstmal schlafen gehen!

Marcus

6.1.07 03:07


Good bye girl

Dienstag der 26. Dezember 2006!

Heute meine Freundin am Bahnhof verabschiedet die zu ihrem Vater nach Brandenburg gefahren ist! Später noch mit einem besten Freund getroffen und später in der Kneipe gelandet! Wie immer!

Marcus

6.1.07 03:00


Oh du fröhliche...

Montag der 25. Dezember 2006!

Irgendwann aus dem Koma erwacht! Mich im Laufe des Tages mit meiner Freundin getroffen! Wie jeden Tag wieder in der Kneipe gelandet! Nochmal Weihnachten nachgefeiert!

Marcus

6.1.07 02:57


Heiliger Abend in der Kneipe

Sonntag der 24. Dezember 2006!

WEIHNACHTEN!!! Na toll! Hätte mich am liebsten heute morgen einfach nur umgedreht und hätte weiter geschlafen! Aber nein! Raus aus dem Bett, meine Mutter bemerkt die Veränderung meiner Haare und war nicht allzu sehr begeistert! Egal, einfach hoch mit den Haaren und mal nett angezogen! Dann später zur Kirche! Ja, ganz recht! KIRCHE! Einmal im Jahr lass ich mich für sowas breit schlagen! Danach dann Bescherung bei meinem Stiefvater im Haus! Was zu Essen gabs auch und danch noch Feuerzangenbowle! Dazu waren auch mein Opa und Oma da! Meine Oma hat mich (da sie beim Jugendamt arbeitet) auf Grund von meinen Haaren als hässlich und assozial abgestempelt! Hätte am liebsten mal gefragt ob sie mal selbst in den Spiegel geschaut hat! Mit so einer Fresse wie die ist man doch schon gestraft genug, muss man dann noch auf anderen rumreiten! BLÖDE KUH! Bin dann gegen 23 Uhr mit Freunden in unsere Stammkneipe gegangen und hab da mit denen Weihnachten gefeiert! War auch irgendwann gegen 4 oder 5 Uhr zu Hause!

Frohe Weihnachten!

Marcus

6.1.07 02:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de