Du dachtest alles wäre in Ordnung.
Bis zu dem Tag,
als ich hiermit anfing.

Tagebuch

Mein Tagebuch

Du dachtest ich sei ein Spinner.
Hast mir nicht geglaubt.
Hast mich ausgelacht.
Nun weißt du es besser.
ICH BIN WIRKLICH SO.

Sonstiges

Fotos Freunde Gästebuch

Warnung

Vom Eigentümer dieser Seite wird keine Haftung für bleibende Schäden übernommen.
Mein Irokese ist gestorben

Donnerstag der 11. Januar 2007, 22.07 Uhr!

Durch die ganzen Pillen von gestern Abend (14 Stück) ging es mir heute Morgen nicht ganz so toll! Meine Welt war ziemlich bunt, mir war schwindelig und schlecht! Bin dann in diesem Zustand zur Arbeit und habe meine Schaltung fertig gestellt! War soweit auch kein Problem! Mein Ausbildungsleiter hat mich heute wieder angeschaut als ob ich ein Terrorist wäre! Ich hab ihn gegrüsst aber er hat nichts gesagt! ARSCHGEIGE!!! Naja, bin dann nach Hause und direkt zum Friseur! Meine Mutter ist der Ansicht das mein Irokese meine Ausbildungsstelle gefährdet! Der Chef schaut mich ja schon immer komisch an! Jetzt hab ich 6mm an den Seiten und der Iro ist nur noch 16mm hoch! Aber ich finde das scheisse! Ich werd ihn mir wieder wachsen lassen! Dann gewöhnt sich vielleicht auch mein Chef daran! Habe ansonsten nur noch mit meiner Mutter und meiner Freundin telefoniert! Mit Leuten bei ICQ geschrieben! Und jetzt werd ich schlafen gehen!

Es ist 22.16 Uhr! Machts gut!

Marcus

11.1.07 22:16


Pillenparty

Mittwoch der 10. Januar 2007, 21.29 Uhr!

Die Nacht war wieder mal scheisse! Musste 3 mal losstarten um zu kotzen! Und heute früh war mir nicht nur schlecht sondern auch schwindelig und meine Migräne meldete sich wieder und hämmerte mit einem Gefühl eines Presslufthammers an meine Schläfe! Bin dann nicht zur Arbeit und war statt dessen beim Arzt! Hab den ganzen Tag fast nix gegessen weil es mir so dreckig ging! Hatte dann noch eine Unterhaltung mit meiner Freundin über ICQ! Es lief dann darauf hinaus das wir nun einen extremen Streit haben! Obwohl Streit kann man das mittlerweile eigentlich schon nicht mehr nennen! Es ist eher ein seelischer Krieg! Auf jeden Fall kam mir dann etwas zu Ohren wegen einer Überdosis Pillen und da hab ich mir gedacht das kann ich auch! Sitze jetzt also vor meinem Rechner und fühle mich als ob ich gesoffen hätte! Ich will gar nicht wissen wie scheisse ich gerade aussehe! Naja! Hoffe diese Scheisse (mein Leben) endet bald mal, hab nämlich keinen Bock mehr drauf! Wenn ich meinen Chef jetzt sehen würde, würde ich ihm sagen was für ein Wichser er doch ist! Ich könnt ihm natürlich auch eine SMS schreiben! Meine Nummer kennt er ja nicht! Das wär mal was!

Naja! Es ist jetzt 21.43 Uhr! Und ich werde gleich meinen Rausch schlafen legen!

Vielleicht bis dann!

Marcus

10.1.07 21:43


Der Löwe knurrt, der Assi lacht

Dienstag der 9. Januar 2007, 22.15 Uhr!

Beinahe heute morgen meinen Bus verpasst! Auf der Arbeit schaut mich der Ausbildungsleiter nur noch böse an und knurrt wie ein Löwe wenn er mich sieht! Aber ich kann nur über dieses arme Würstchen lachen! Wenn er meint ich bin ein störendes Objekt in dem Laden dann soll er mich raus schmeissen! Haben auf jeden Fall locker weiter gearbeitet ohne irgendwelche Aufregung! Zu Hause wollte ich mich eigentlich hinlegen zum ausruhen aber ich hab den Fehler gemacht und den Rechner angeschaltet! Schon saß ich wieder davor! Habe mit meiner Freundin und meiner Mutter telefoniert! Bin dann auch irgendwann noch in die Dusche gekommen! War ganz schön stressig! Aber ich gehe jetzt gleich pennen! Ich brauch echt mal mehr Schlaf!

22.22 Uhr!

Bis dann

Marcus

9.1.07 22:22


In der Höhle des Löwen

Montag der 8. Januar 2007, 22.59 Uhr!

Heute morgen mal wider gegen 5 Uhr aufgestanden! Völlig ungewohnt! Aber wieder hab ich mir gesagt, wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme, leg ich mich noch mal hin! Wie immer ist nichts daraus geworden! Heute auf der Arbeit wieder eine neue Schaltung angefangen und die meiste Zeit Sicherheitsunterweisungen durchgeführt! Kurz vor Feierabend musste ich noch einmal zum Ausbildungsleiter wegen meiner Entscheidung ob ich mich jetzt mehr anstrenge auf der Arbeit oder ob ich den Beruf wechseln will! Ich gab ihm den Zettel das ich mich jetzt mehr anstrenge als je zuvor! (Aber was soll ich machen wenn ich mir echt meine Beine ausreiße und dann immer noch nicht besser werde?)! Allerdings durfte ich eine halbe Stunde nach Feierabend warten bis er sein Telefonat beendet hatte! So ein blöder Wichser! Hat mich dann auch noch so doof angefahren, dass er mich jetzt im Auge behält! Bin dann etwas stinkig nach Hause gefahren und dann noch einkaufen! Hatte zwischendurch auch noch mal kurz besuch bekommen von einer alten Schulfreundin! Habe dann auch noch mit meiner Freundin telefoniert und im Internet geschrieben! Irgendwie ist es jetzt schon wieder so spät! Naja! Ich lass mich auf jeden Fall nicht von meinem Ausbildungsleiter einschüchtern! Sollte er mir jemals drohen, drohe ich ihm täglichen Terror an!

Es ist nun 23.11 Uhr!

Schlaft gut!

Marcus

8.1.07 23:11


Vorbereitung

Sonntag der 7. Januar 2007, 19.33 Uhr!

Heute mal einen ruhigen Tag gemacht! Wieder ausgeschlafen und meinen Arsch erst gegen 13 Uhr raus bewegt! Dann zum Rechner geschleppt und eigentlich den ganzen Tag dran gehangen! Zwischendurch mal ein bisschen telefoniert! Mich gefühlstechnisch wieder drauf eingestellt das es morgen wieder zur Arbeit geht! Dann noch ein wenig auf den Boxsack eingeschlagen! Meine Fingerknöchel sind jetzt angeschwollen und blau! Teilweise sogar aufgerissen! Die Wut will einfach nicht weg gehen! Naja, werd jetzt noch was essen und dann heute mal früher schlafen gehen als sonst! Muss ja morgen um 5 Uhr wieder raus!

Es ist jetzt 19.40 Uhr!

Bis morgen!

Marcus

7.1.07 19:41


Hallenfussball

Samstag der 6. Januar 2007!

Heute endlich mal wieder ausgeschlafen! Gegen 14 Uhr habe ich dann endlich meinen Boxsack in meiner Bude aufhängen können! War ganz toll, besonders weil ich noch das Loch in die Decke bohren musste! Danach bin ich dann zu meiner Schwester gefahren, wo es dann noch Pizza gab! Danach mussten dann alle (ausser mir) zu irgendwelchen Feiern! Also bin ich noch zu einem Fussballhallentunier in der Nähe meiner Wohnung gegangen! War ganz lustig! Bis 23 Uhr auch unterwegs gewesen! Habe dann noch gegen Mitternacht angefangen zu kochen und habe mir bis 4 Uhr morgens noch 2 Filme angeschaut ("Shattered Day" und "Final Destination 3"! Und irgendwann bin ich dann auch schlafen gegangen!

Bis dann

Marcus

7.1.07 19:32


Heimreise

Freitag der 5. Januar 2007!

Heute meine Sachen wieder gepackt und mit meiner Familie zurück nach Essen gefahren! Also leider keine Party am Wochenende! Noch Abendbrot bei meiner Schwester gegessen! Dann wieder an meinen Rechner gehängt, wie immer wenn ich in Essen bin!

Naja!

Marcus

6.1.07 03:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de